"Buffy"-Star Eliza Dushku hat sich verlobt

Eliza Dushku, bekannt aus "Buffy - Im Bann der Dämonen", hat den nächsten Schritt in ihrer Beziehung mit dem Geschäftsmann Peter Palandjian gewagt: Die beiden haben sich verlobt.

Die Schauspielerin hält ihr Privatleben eigentlich von der Öffentlichkeit fern, aber ihr Liebesglück musste sie nun doch teilen. Am gestrigen Donnerstag präsentierte sie ihren Fans ein Foto auf ihrem Instagram-Account, das sie glücklich mit ihrem Verlobten zeigt.

myFanbase wünscht dem Paar alles Gute!

#Ayo..! "YES!!" Absolutely, my love. 🎊💍🇦🇲✨🇦🇱🎶 #BostonBorn #BostonBred #BostonSoonToBeWed 💞💪

Ein Beitrag geteilt von Official Eliza Dushku (@elizadushku) am 15. Jun 2017 um 13:40 Uhr

Quelle: Eliza Dushku via Instagram, Daily Mail



Daniela S. - myFanbase
16.06.2017 16:28

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen