Kurz & Knapp: Snowpiercer, The New Pope, Arrested Development, Criminal Minds: Beyond Borders, The Witcher

Dies sind die Kurznachrichten des Tages:

  • Daveed Diggs, Star des Musicals "Hamilton", hat eine Hauptrolle im TNT-Pilot "Snowpiercer" erhalten. Er spielt den Gefangenen Layton Well.
  • Sky und HBO entwickeln zusammen eine Art Fortsetzung von "The Young Pope", die den Titel "The New Pope" tragen wird. Verantwortlich für das Projekt sind die gleichen Serienmacher wie bei "The Young Pope", es wird jedoch ein neuer Papst im Fokus stehen und damit auch nach einer neuen Besetzung gesucht.
  • Netflix hat vier Jahre nach der vierten Staffel nun Grünes Licht für eine fünfte Staffel von "Arrested Development" gegeben. Der komplette Hauptcast der Serie wird zurückkehren. Die neuen Folgen starten voraussichtlich 2018 auf Netflix.
  • Nachdem die Serie in den USA abgesetzt wurde, möchte auch Sat.1 schnell die finale zweite Staffel von "Criminal Minds: Beyond Borders" ausstrahlen. Die neuen Folgen werden ab dem 22. Juni 2017 im deutschen Free-TV zu sehen sein.
  • Die achtteilige Fantasy-Romanreihe "The Witcher" des polnischen Autoren Andrzej Sapkowski wird als Dramaserie für Netflix produziert.

Quelle: ComingSoon.net, Sky Deutschland, Deadline, DWDL.de, Netflix



Catherine Bühnsack - myFanbase
17.05.2017 20:00

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen