"Glee"-Star Matthew Morrison wird zum ersten Mal Vater

Matthew Morrison bereitet sich derzeit auf eine ganz besondere Rolle im Herbst vor: Er wird zum ersten Mal Vater. Das bestätigte er gegenüber People.

Für ihn und seine Frau Renee Puente, die im Oktober 2014 geheiratet haben, ist es das erste gemeinsame Kind. "Ich bin so aufgeregt und möchte der beste Vater überhaupt werden", verriet er. "Die Tatsache, dass das Kind zur Hälfte ich bin und die andere Hälfte, die Person die ich am meisten liebe... Ich freu mich so, unser Kind kennenzulernen und will sehen, was sie oder er von meiner wunderschönen Frau geerbt hat."

Das Kind soll im Herbst zur Welt kommen und nach Morrisons Aussage ist noch nicht bekannt, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.

myFanbase gratuliert den werdenden Eltern!

Quelle: People



Daniela S. - myFanbase
17.05.2017 16:44

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen