Kurz & Knapp: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D., Brooklyn Nine-Nine, Cleverman, Tidelands, Dirk Gently's Holistische Detektei

Dies sind die Kurznachrichten des Tages:

  • RTL Crime wird am 14. Juli 2017 mit der Ausstrahlung der vierten Staffel von "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." beginnen.
  • Die dritte Staffel von "Brooklyn Nine-Nine" startet am 29. Mai 2017 bei RTL NITRO im Vorabendprogramm um 19:25 Uhr.
  • Staffel 2 der Dramaserie "Cleverman" wird am 28. Juni 2017 in den USA bei SundanceTV an den Start gehen.
  • Netflix wird auch in Australien erstmals eine Eigenproduktion in Serie schicken. Diese wird den Titel "Tidelands" tragen und ein übernatürliches Crime-Drama sein. Im Fokus steht eine ehemalige Kriminelle, die in ihre kleine Heimatstadt Orphelin Bay zurückkehrt. Als dann die Leiche eines örtlichen Fischers an Land gespült wird, will sie herausfinden, welche Geheimnisse der Ort und seine Einwohner verbergen. Dabei erfährt sie von einer geheimnisvollen gefährlichen Spezies, die halb Sirenen und halb Mensch sind.
  • BBC America hat die bekanntesten Gastdarsteller für die zweite Staffel von "Dirk Gentlys holistische Detektei" bekannt gegeben. Dazu zählen Alan Tudyk, John Hannah, Amanda Walsh und Aleks Paunovic. Die neuen Folgen werden noch dieses Jahr in den USA anlaufen und parallel auch in Deutschland über Netflix verfügbar sein.

Quelle: RTL Crime, RTL NITRO, SundanceTV, Netflix, BBC America



Catherine Bühnsack - myFanbase
16.05.2017 20:00

Kommentare