Sofía Vergara für Rache-Thriller "Bent" verpflichtet

Foto: Sofía Vergara, Vier Brüder - Copyright: Paramount Pictures
Sofía Vergara, Vier Brüder
© Paramount Pictures

Fans von "Modern Family" können Sofía Vergara demnächst von einer anderen Seite kennen lernen. Sie wurde zusammen mit Karl Urban und Andy Garcia für den Rache-Thriller "Bent" verpflichtet.

"Bent" wird als spannender Action-Thriller im klassischen Noir-Stil beschrieben. Im Fokus der Handlung steht Danny Gallagher (Urban), ein diskreditierter Drogenfahnder, der nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis auf Rache an denen aus ist, die ihn verraten und seinen Partner ermordet haben. Auf der Suche nach der Wahrheit, was in der Nacht passiert ist, in der sein Partner ums Leben kam, untersucht Gallagher einen mysteriösen Autobombenanschlag auf die Schwester eines örtlichen Buchmachers. Dabei findet er heraus, dass der Mord mit einer großen Verschwörung zusammen hängt und sogar internationale Verbindungen hat.

Sofía Vergara wird als bedingungslose Regierungsagentin auftauchen, die vielleicht, vielleicht aber auch nicht auf Gallaghers Seite ist. Andy Garcia spielt Gallaghers Mentor, der früher selbst als Polizist gearbeitet hat und seine gesamte Karriere lang gegen Korruption gekämpft hat.

Quelle: ComingSoon.net



Catherine Bühnsack - myFanbase
29.03.2017 16:01

Kommentare