"This Is Us"-Star Ryan Michelle Bathe in FOX-Comedy "Linda From HR" dabei

Die Besetzung des neuen Comedy-Pilots von FOX mit dem Namen "Linda From HR" wird immer größer. Nachdem schon Tim DeKay ("White Collar") und Zachary Knighton ("FlashForward") für Rollen unterschrieben haben, schließt sich nun auch die aus "This Is Us" bekannte Ryan Michelle Bathe an.

Das halbstündige Single-Camera-Projekt dreht sich um Linda Plugh (Graham), eine Angestellte in der Personalabteilung, die eine schlechte Entscheidung fällt, die ihre langweilige und unerfüllte Existenz plötzlich zu einem aufregenden Leben macht. Dabei muss sie ein Geheimnis bewahren, das sowohl ihr Arbeits- als auch ihr Privatleben völlig auf den Kopf stellen könnte.

Bathe wird die Rolle der Sierra übernehmen. Sierra ist eine Mutter von Drillingen, die sich Hilfe suchend an Linda (Lauren Graham). Zuvor wurde die Schauspielerin Angel Laketa Moore für den Part verpflichtet.

Bathe ist in "This Is Us" als Yvette zu sehen.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
26.03.2017 17:04

Kommentare