"The Walking Dead"-Star Sarah Wayne Callies für "The Long Road Home" verpflichtet

Foto: Sarah Wayne Callies, The Walking Dead - Copyright: Matthew Welch/AMC
Sarah Wayne Callies, The Walking Dead
© Matthew Welch/AMC

In wenigen Wochen startet das von Fans langersehnte Revival von "Prison Break", in dem auch die Schauspielerin Sarah Wayne Callies zu sehen sein wird. Jetzt hat sie für ein weiteres Serienprojekt unterschrieben. Sie wird ein Teil des Casts der Miniserie "The Long Road Home".

"The Long Road Home" ist eine Buchadaption des gleichnamigen Buches von Martha Raddatz, das sich mit den Ereignissen des 4. April 2004 beschäftigt. An diesem Tag überfiel die erste Kavallerie-Division einen Zug in Fort Hood, Texas, weswegen dieser Tag als "Black Sunday" bezeichnet wird.

Callies wird darin die Figur LeAnn Volesky spielen. LeAnn ist die Frau von Lt. Col. Gary Volesky (Michael Kelly), die eine Familiengemeinschaft anführt. Neben ihr wurde auch Jason Ritter verpflichtet, der den Part von Capt. Troy Denomy übernehmen, während Kate Bosworth den Part seiner Frau Gina spielt.

Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Monat in Fort Hood beginnen. Eine Ausstrahlung ist noch dieses Jahr geplant.

Quelle: The Hollywood Reporter



Daniela S. - myFanbase
24.03.2017 14:54

Kommentare