Penélope Cruz für dritte Staffel von "American Crime Story" verpflichtet

Obwohl es noch bis zum Jahr 2018 dauern wird, bis die Fans in den Genuss der dritten Staffel von "American Crime" kommen werden, füllt sich die Besetzungsliste immer mehr.

Laut TVLine wurde nun Schauspielerin Penélope Cruz für die dritte Staffel der Anthologie-Serie verpflichtet. Die dritte Staffel beschäftigt sich mit dem Versace-Mord von 1997 und Cruz wird die Rolle von Donatella Versace, die Schwester des ermordeten Gianni Versace (Edgar Ramirez) übernehmen. Die Rolle des Serienkillers Andrew Cunanan wird von Darren Criss dargestellt.

Die dritte Staffel wird erneut zehn Episoden umfassen. Für das Drehbuch der ersten Episoden der dritten Staffel ist Tom Rob Smith verantwortlich.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
20.03.2017 23:20

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen