Netflix veröffentlicht neuen Trailer zu "Marvel's Luke Cage"

Nur noch vier Tage sind es, bis auf Netflix der neue Marvel-Serienableger "Marvel's Luke Cage" startet. Anlässlich des bevorstehenden Serienstarts hat der Onlineanbieter nun einen weiteren Trailer mit dem Titel "Streets" veröffentlicht.

"Marvel's Luke Cage" ist nach "Marvel's Daredevil" und "Marvel's Jessica Jones" die dritte Serie von Netflix, die im Marvel-Serienuniversum angesiedelt ist. In der titelgebenden Hauptrolle wird Mike Colter zu sehen sein; weitere Hauptdarsteller sind Mahershala Ali, Alfre Woodard, Simone Missick, Sônia Braga und Theo Rossi.

Die erste Staffel von "Marvel's Luke Cage" wird am 30. September auf Netflix veröffentlicht.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Netflix via YouTube



Maria Gruber - myFanbase
26.09.2016 18:28

Kommentare