"Outlander" holt australischen Schauspieler David Berry für Staffel 3 an Bord (Spoiler)

Während die deutschen Fans von "Outlander" ab dem 7. September 2016 durch VOX in den Genuss von Staffel 2 kommen, laufen die Dreharbeiten für Staffel 3 bereits auf Hochtouren. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, wurde nun über Entertainment Weekly bekannt geben, dass ein wichtiger Darsteller besetzt wurde.

Laut Informationen von Entertainment Weekly, wurde der australische Schauspieler David Berry für die Rolle des Lord John Grey verpflichtet. Lord John Grey spielt im dritten Band "Ferne Ufer" (engl. Originaltitel "Voyager") eine zentrale Rolle. Grey ist der ehemalige Gefängnisdirektor, der mit dem damals inhaftierten Jamie Fraser (Sam Heughan) eine fragwürdige Freundschaft hat.

Staffel 3 von "Outlander" feiert 2017 Premiere beim US-Kabelsender Starz. Mehr Informationen findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich von "Outlander".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Entertainment Weekly



Daniela S. - myFanbase
29.08.2016 21:46

Kommentare