"Psych"-Star Corbin Bernsen für Starz-Serie "American Gods" verpflichtet

Foto: Ricky Whittle & Pablo Schreiber, American Gods - Copyright: 2016 Starz Entertainment LLC
Ricky Whittle & Pablo Schreiber, American Gods
© 2016 Starz Entertainment LLC

Der US-Kabelsender Starz hat einen weiteren Darsteller für die neue Serie "American Gods" verpflichtet. Der aus "Psych" bekannte Corbin Bernsen wird die Rolle des Vulcan übernehmen.

Vulcan ist ein Verbündeter von Mr. Wednesday aka Odin. Als Mr. Wednesday das neue System der Götter in Frage stellt, ist Vulcan nicht sicher, was er davon halten soll. Dank seiner Kräfte hat Vulcan eine gute Stellung in der modernen Welt, viel besser als die seiner Freunde, deshalb ist er sich nicht sicher, auf welche Seite er sich schlagen soll. Vulcan ist der römische Gott des Feuers und der Metallbauarbeiten, weshalb er auch in der materialistischen Gesellschaft geehrt wird.

Wie häufig Corbin Bernsen als Vulcan zu sehen sein wird, bleibt noch abzuwarten. Der Umfang seines Engagements wurde noch nicht bekannt gegeben.

"American Gods" wird Anfang 2017 bei Starz anlaufen. In Deutschland wird Amazon Prime die Serie parallel anbieten.

Quelle: Comicbook.com



Catherine Bühnsack - myFanbase
28.08.2016 21:43

Kommentare