"Once Upon a Time" holt "Buffy"-Star James Marsters und drei weitere Darsteller für Staffel 6 an Bord

Foto: James Marsters, FedCon XIX - Copyright: myFanbase/Annika Leichner
James Marsters, FedCon XIX
© myFanbase/Annika Leichner

Für die am 25. September 2016 an den Start gehende Staffel 6 der ABC-Märchenserie "Once Upon a Time" wurden bei der diesjährigen Comic Con in San Diego mehrere Darsteller angekündigt.

Im Bonusmaterial der DVD von Staffel 5 wurde bereits der aus "Buffy - Im Bann der Dämonen" bekannte James Marsters als Tafelritter Mordred vorgestellt, der in Staffel 6 auftauchen wird. Zudem wird man sich mit Aladin, Jasmin und Jafar beschäftigen, für die auch schon Darsteller gefunden wurden.

Der noch recht unbekannte Deniz Akdeniz wird die Rolle von Aladin übernehmen. An seiner Seite wird Karen David die Figur von Prinzessin Jasmin übernehmen. Jafar, den man schon in dem Spin-Off "Once Upon a Time in Wonderland" kennen lernen durfte, wird von Oded Fehr dargestellt. Aufgrund seiner Verpflichtung bei der Serie "Sense8" stand Naveen Andrews ("Lost") nicht für ein längeres Engagement bei "Once Upon a Time" zur Verfügung.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
26.07.2016 22:12

Kommentare