Kurz & Knapp: Hawaii-Five-0, American Crime, American Crime Story

Dies sind die Kurznachrichten des Tages:

  • Für Staffel 7 der CBS-Serie "Hawaii Five-0" wurden neue Darsteller verpflichtet. Claire Forlani wird sich in wiederkehrender Funktion als Alicia Brown auf die Jagd nach einem Serienkiller begeben. Für die Rolle der neuen Gouverneurin von Hawaii konnte Rosalind Chao an Bord geholt werden. Wann die beiden das erste Mal in der neuen Staffel auftauchen werden, steht noch nicht fest. Staffel 7 von "Hawaii-Five-0" startet am 23. September 2016 beim US-Sender CBS.
  • Wie auch schon Felicity Huffman und Regina King, so wurde nun bekannt, wird ebenfalls Schauspieler Timothy Hutton für Staffel 3 der ABC-Serie "American Crime" zurückkehren. Laut Serienmacher John Ridley wird Hutton einen reichen Mann spielen, der dafür kämpft, um jeden Preis seine Familie zu beschützen.
  • Die von Ryan Murphy produzierte FX-Anthologieserie "American Crime Story" hat bei Netflix ein zu Hause gefunden. Der Streamingdienst hat einen Deal mit 20th Century Fox Television Distribution geschlossen und sich dadurch weltweite Verwendungsrechte (außer für Kanada) gesichert. Voraussichtlich soll die Serie ab 2017 bei Netflix verfügbar sein. Einen genauen Termin gibt es allerdings noch nicht.

Quelle: TVLine, Deadline, Netflix



Daniela S. - myFanbase
26.07.2016 22:10

Kommentare