Kurz & Knapp: Navy CIS, Masters of Sex, The Knick, Nashville, "Who Am I"-Remake

Dies sind die Kurznews des Tages:

  • Pauley Perrette, Sean Murray, David McCallum und Rocky Carroll haben neue Verträge bei der CBS-Serie "Navy CIS" unterzeichnet. Sie werden für Staffel 14 und Staffel 15 mit an Bord bleiben. Mark Harmon hatte bereits im Februar einen Zweijahresvertrag unterzeichnet.
  • David Walton hat eine wiederkehrende Rolle in der kommenden Staffel 4 von "Masters of Sex" erhalten. Er wird in der Showtime-Serie als Abe Perlman, ein Anwalt, zu sehen sein, der Masters und Johnson in einem hochkarätigen Fall gegen den Staat vertritt. Perlman liebt es, wenn ein Fall viel Aufmerksamkeit auf sich zieht, doch er ist keinesfalls übermütig, sondern sehr talentiert. Staffel 4 von "Masters of Sex" startet am 11. September 2016 in den USA und setzt mit der Handlung im Jahr 1968 an.
  • ZDFneo hat einen Starttermin für Staffel 2 von "The Knick" festgelegt. Die neuen Folgen starten am 9. August 2016 und werden wöchentlich dienstags um 22:30 Uhr ausgestrahlt.
  • Alle Fans von "Nashville" haben die Möglichkeit, Requisiten aus ihrer Lieblingsserie zu ersteigern. Werft gleich mal einen Blick auf die zur Versteigerung angebotenen Stücke.
  • Produzent David S. Goyer plant ein Remake des deutschen Hacker-Films "Who Am I - Kein System ist sicher" für den amerikanischen Markt.

Quelle: TVLine, DWDL.de



Catherine Bühnsack - myFanbase
27.06.2016 20:00

Kommentare