Kristin Chenoweth erhält Rolle in NBCs "Hairspray Live!"

Foto: Kristin Chenoweth, Pushing Daisies - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Kristin Chenoweth, Pushing Daisies
© Warner Bros. Entertainment Inc.

NBC war in den letzten Jahren immer wieder sehr erfolgreich mit der Live-Inszenierung bekannter Musicals und Broadway-Stücke wie "Peter Pan", "The Rocky Horror Picture Show" oder "Grease". Für die kommende Season nimmt man das Musical "Hairspray" in Angriff. Darin hat "Pushing Daisies"-Star und Broadway-Legende Kristin Chenoweth nun die Rolle der Velma Von Tussle erhalten.

Velma Von Tussle ist eine als eher böse Figur angelegte Produzentin der "Corny Collins Show", die alles dafür tut, dass die neue Tänzerin Tracy Turnblad (Maddie Baillio) ihrer Tochter Amber nicht die Show stiehlt. In den bisherigen Filmfassungen von "Hairspray" wurde die Rolle der Velma Von Tussle von Michelle Pfeiffer und Debbie Harry gespielt.

"Hairspray Live!" wird am 7. Dezember 2016 bei NBC ausgestrahlt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
24.06.2016 14:10

Kommentare