"The Walking Dead"-Star Chad L. Coleman wechselt zu "Arrow" (Spoiler)

Foto: Chad Coleman, The Walking Dead - Copyright: Frank Ockenfels III/AMC
Chad Coleman, The Walking Dead
© Frank Ockenfels III/AMC

Chad L. Coleman, den man zuletzt in "The Walking Dead" in einer Hauptrolle sehen konnte, wird in Staffel 5 von "Arrow" zu sehen sein. Er spielt den neuen Bösewicht in Star City.

Coleman übernimmt in "Arrow" die Rolle des Tobias Church, ein beeindruckender Gangster, der versucht die einzelnen Verbrecherorganisationen der Stadt zu vereinen und unter seine Kontrolle zu bringen. Er ist ein mächtiger Crime Lord, der die Lücke schließen will, die Damien Darhk und sein H.I.V.E. hinterlassen haben.

Mehr Infos zu den neuen Castings und der geplanten Handlung in Staffel 5 findet ihr in unseren "Arrow"-Spoilern. Staffel 5 wird am 5. Oktober 2016 in den USA bei The CW anlaufen. In Deutschland wird zurzeit Staffel 4 immer montags bei VOX ausgestrahlt.

Quelle: TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
24.06.2016 14:02

Kommentare