Jensen Ackles gibt Kostprobe seines musikalischen Talents

Foto: Jensen Ackles, AECON 2 - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Jensen Ackles, AECON 2
© myFanbase/Nicole Oebel

Jensen Ackles verkörpert nicht nur seit elf Jahren seine Rolle des Dean Winchester in "Supernatural" mit Herz und Leidenschaft, es gibt übers Jahr verteilt auch immer mal wieder Zeit und Gelegenheit für ihn, sein musikalisches Talent mit den Fans zu teilen, und dies sind die Fanconventions. Dabei ist es bemerkenswert, wie sehr sich in den vergangenen fünf Jahren, seit wir ihn bei der AeCon 2011 in Mannheim gesehen haben, seine Haltung gegenüber dem Publikum verändert hat. War er damals zumindest im Vergleich mit Jared Padalecki noch eher zurückhaltend und verschlossen, ist er besonders seit der Geburt seiner Tochter im Mai 2013 den Fans gegenüber und allgemein auf Bühne viel lockerer, fröhlicher und herzlicher geworden. Und das führt dazu, dass wir nun Dank Videomitschnitten freundlicher Fans häufiger in den Genuss seiner beeindruckenden Gesangsstimme kommen dürfen.

Am vergangen Wochenende im Rahmen der Jus in Bello Convention in Rom, gab es ein Konzert, bei dem Jensen bester Laune zusammen mit seinen Kollegen Timothy Omundson, Richard Speight, Jr., Rob Benedict und Jason Manns, die sich als Band Quattro Formagio tauften, einige tolle Songs, u.a. auch den Klassiker "The Weight" zum Besten gab. Hört einfach mal rein, wir waren gleich im ersten Lied bei seinem stimmlichen Einsatz umgehauen!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Jus in Bello Convention



Nicole Oebel - myFanbase
24.05.2016 22:19

Kommentare