Adult Swim bestellt Rob Corddrys Comedy-Pilot "The Hindenburg Explodes!"

Rob Corddry ist Serienfans nicht nur als Schauspieler aus "Community" bekannt, sondern er ist auch hinter der Kamera ein erfolgreicher Serienmacher. Nun hat er die viertelstündige Comedy "The Hindenburg Explodes!" an den US-Sender Adult Swim verkauft.

Das Projekt von Corddry, Josh Perilo und Jonathan Stern dreht sich um die Ereignisse am 6. Mai 1937, als das weltbekannte deutsche Luftschiff, die Hindenburg, bei der Landung in New Jersey explodierte. "The Hindenburg Explodes!" zeigt, was sich während des Flugs ereignete und stellt dabei die ungewöhnlichen Crewmitglieder und Passagiere in den Fokus.

Des Weiteren hat Adult Swim schon vor der Upfronts-Präsentation der Turner-Sender bekannt gegeben, dass man die Piloten "Art Prison", "Lazor Wulf" und "Chuck Deuce" bestellt habe.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
24.05.2016 11:20

Kommentare