"Outlander": Niamh Elwell spielt junge Brianna in Staffel 2 (Spoiler)

Vor einigen Monaten hatten wir berichtet, dass die britische Schauspielerin Sophie Skelton den Part der Brianna in der zweiten Staffel von "Outlander" übernehmen wird. Für die jüngere Ausgabe von Jamies (Sam Heughan) und Claires (Caitriona Balfe) Tochter wurde nun ebenfalls eine Darstellerin gefunden.

Laut IMDb wird Niamh Elwell als junge Brianna zu sehen sein. Ihren ersten Auftritt wird sie bereits in der kommenden siebten Episode mit dem Titel "Faith" haben. Da es sich bei Elwells Rolle um die junge Version eines Charakters handelt, ist davon auszugehen, dass die Episode als Rückblick erzählt wird. Ob es sich um den einen Auftritt oder mehrere handelt, ist bisher nicht bekannt.

Seit dem 9. April 2016 strahlt der US-Sender Starz die zweite Staffel von "Outlander" aus. In Deutschland wird die zweite Staffel der Serie seit dem 10. April 2016 mit deutschen Untertiteln vom Bezahlsender RTL Passion jeweils sonntags um 19:30 Uhr ausgestrahlt. Alle weiteren Informationen findet ihr in unserem ausführlichen "Outlander"-Serienbereich.

Quelle: IMDb



Daniela S. - myFanbase
20.05.2016 17:37

Kommentare