Ron Livingston in TBS-Comedy "Search Party"

Der aus "Sex and the City" und "Standoff" bekannte Ron Livingston hat eine wiederkehrende Rolle in der neuen TBS-Comedy "Search Party" erhalten. Sein Casting wurde zusammen mit dem von Rosie Perez, Parker Posey und Christine Taylor bekannt gegeben. Brandon Micheal Hall wurde darüber hinaus als weiterer Hauptdarsteller verpflichtet.

"Search Party" zeigt ein Quartett von Mittzwanzigern, das in ein bedrohliches Geheimnis hineingezogen wird, als eine College-Kommilitonin namens Chantal verschwindet.

Perez wird eine Maklerin spielen, die selbst in große Gefahr gerät, da sie kritische Informationen über Chantal besitzt. Livingston spielt einen Privatdetektiv, der sich bei der Suche nach Informationen über Chantal an Dorys (Alia Shawkat) Fersen hängt. Posey wird als Chefin einer Boutique auftauchen und Taylor spielt Dorys wohlhabende Arbeitgeberin, die die Suche nach Chantal richtiggehend genießt. Brandon Michael Hall übernimmt derweil die Hauptrolle des Julian, ein Journalist, der mit Dory ausgegangen ist, und jetzt um jeden Preis die Wahrheit herausfinden möchte.

"Search Party" soll Ende des Jahres bei TBS anlaufen. Ein genauer Termin steht derzeit noch nicht fest. Klingt das Konzept für euch so, als würdet ihr gerne mal einschalten?

Quelle: Entertainment Weekly



Catherine Bühnsack - myFanbase
05.05.2016 12:03

Kommentare