Alec Baldwin moderiert "Match Game"-Revival

Foto: Alec Baldwin, Elizabethtown - Copyright: Paramount Pictures
Alec Baldwin, Elizabethtown
© Paramount Pictures

ABC plant die Rückkehr einer in den USA bekannten Spielshow namens "Match Game". "30 Rock"-Star Alec Baldwin wurde dafür als Moderator verpflichtet.

"Match Game" soll im Sommer zusammen mit einer Reihe anderer Spielshow-Revivals laufen, darunter auch ein Familienduell mit prominenter Besetzung und "$100,000 Pyramid". Insgesamt zehn einstündige Folgen von "Match Game" sollen produziert werden, wobei Baldwin nicht nur als Moderator, sondern auch als Produzent mit an bord ist.

Los geht's bereits am 26. Juni 2016, wenn ABC mit dem dreistündigen Spielshow-Block am Sonntagabend beginnt. "Match Game" wird dann immer um 22 Uhr ausgestrahlt. Das Konzept des Spiels sieht vor, dass zwei Kandidaten gegeneinander antreten und Lückentext-Fragen beantworten. Dabei gleichen sie ihre Antworten mit denen von Prominenten ab.

Alec Baldwin gab darüber hinaus bekannt, dass die Gage, die er für seine Arbeit als Moderator von "Match Game" bekommt, an die Hilaria and Alec Baldwin Foundation gespendet werden.

Quelle: The Hollywood Reporter



Catherine Bühnsack - myFanbase
29.04.2016 11:04

Kommentare