Melissa Fumero zum ersten Mal Mutter geworden

Derzeit läuft es für die Schauspielerin Melissa Fumero sowohl beruflich als auch privat sehr gut. Erst gestern wurde bekannt, dass ihre Comedyserie "Brooklyn Nine-Nine", in der sie den Part der Amy Santiago spielt, um eine vierte Staffel verlängert wurde. Jetzt sind Glückwünsche bei Melissa und ihrem Mann David angebracht: Die beiden sind zum ersten Mal Eltern geworden.

Am gestrigen Donnerstag, den 24. März 2016, wurde der Sohn der beiden um ca. 13:30 Uhr Ortszeit geboren und bekam den Namen Enzo. Gegenüber dem People Magazine verkündeten die frisch gebackenen Eltern, ihr Sohn habe "viel schwarzes Haar."

Fumero war zwischen 2007 und 2010 in der Teenieserie "Gossip Girl" als Zoe zu sehen.

myFanbase wünscht der kleinen Familie alles Gute!

Quelle: People



Daniela S. - myFanbase
25.03.2016 15:24

Kommentare