"Glee"-Star Harry Shum Jr. hat geheiratet

Nachdem sich der ehemalige "Glee"-Darsteller Harry Shum Jr. vor fast zwei Jahren mit seiner Freundin Shelby Rabara im Hawaii-Urlaub verlobt hatte, machte er nun den nächsten Schritt in der Beziehung. Wie Us Weekly berichtet, haben sich Shum Jr. und Rabara am Wochenende das Ja-Wort gegeben.

Die Trauung der beiden Schauspieler fand im engsten Familien- und Freundeskreis in Costa Rica statt. Als Gäste waren Harrys ehemalige "Glee"-Kollegen Jenna Ushkowitz, Kevin McHale und Amber Riley anwesend.

Auch beruflich läuft es für den frischgebackenen Ehemann sehr gut. In der neuen Serienadaption "Shadowhunters" konnte er sich die Hauptrolle des Magnus Bane an Land ziehen. Die erste Staffel startet am 12. Januar 2016 bei ABC Family.

myFanbase wünscht den Eheleuten alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Quelle: Us Weekly



Daniela S. - myFanbase
24.11.2015 10:40

Kommentare