"Game of Thrones" holt Melanie Liburd für Staffel 6

Für die 2016 startende sechste Staffel der Serie "Game of Thrones" wurde nun eine weitere Rolle besetzt. Wie Deadline meldet, wird die Newcomerin Melanie Liburd eine mysteriöse Rolle übernehmen, die als Nebenrolle angelegt ist.

Genaue Details über Liburds Figur sind noch nicht bekannt, jedoch soll es sich bei dieser um eine weitere Priesterin des "roten Gottes" handeln. Diese soll aber nicht die von Carice van Houten bereits dargestellte Melisandre ersetzen.

Melanie Liburd war bisher in "Stalker" "CSI: Vegas" als Gastdarstellerin zu sehen. Demnächst sieht man die Schauspielerin an der Seite von Dylan McDermott in dem noch namenlosen Thriller von Kevin Williamson ("Vampire Diaries").

Momentan strahlt TNT Serie immer dienstags ab 21 Uhr die fünfte Staffel von "Game of Thrones" aus. Alle weiteren Informationen zur kommenden sechsten Staffel findet ihr in den Spoilern.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
09.10.2015 11:50

Kommentare