Emilie De Ravin erwartet erstes Kind

Nachdem Schauspieler Sean Maguire vor einigen Monaten Vater geworden ist, steht nun eine weitere Elternschaft eines "Once Upon a Time"-Mitglieds an. Schauspielerin Emilie de Ravin, die bei "Once Upon a Time" Belle mimt, verkündete am gestrigen Freitag auf ihrem Twitter-Acccount, dass sie mit ihrem ersten Kind schwanger ist.

"Ich wollte eine aufregende Neuigkeit mitteilen. Ich und Eric Bilitch erwarten ein Baby! Es ist ein Traum wahr geworden, wir könnten nicht glücklicher sein", schrieb die Darstellerin. Auch ihr Lebensgefährte ließ es sich nicht nehmen und ließ seiner Freude darüber freien Lauf.

Für Emilie und Eric, die seit Sommer 2014 offiziell ein Paar sind, ist es das erste gemeinsame Kind. De Ravin war bereits einmal verheiratet. Im Jahr 2007 gab sie ihrem Verlobten Josh Janowicz auf Hawaii das Ja-Wort, ließ sich aber nach nur sechs Monaten wieder scheiden.

Ob ihre Schwangerschaft ebenso wie die von Ginnifer Goodwin in der Serie eingebaut wird, ist nicht bekannt.

Seit dem 27. September 2015 läuft beim US-Sender ABC die fünfte Staffel der Märchenserie. Hierzulande strahlt der Pay-TV-Sender Passion seit Juli 2015 die vierte Staffel aus, während SUPER RTL erst im Herbst 2016 mit der Ausstrahlung beginnen will.

myFanbase wünscht dem Paar alles Gute!

Quelle: Emilie De Ravin via Twitter, Us Weekly



Daniela S. - myFanbase
03.10.2015 12:14

Kommentare