Wie sieht Diggles Kostüm in Staffel 4 aus?

John Diggle (David Ramsey) war lange Zeit der einzige aus 'Team-Arrow' der kein Kostüm beim Kampf gegen das Verbrechen trug. Dies soll sich bekanntermaßen in der vierten Staffel "Arrow" ändern und John Diggle soll erstmals ein Kostüm erhalten.

Seit dem Ende der dritten Staffel wurde viel spekuliert, wie das neue Outfit von Diggle aussehen wird und im Zuge dessen natürlich auch, welchen Superhelden-Charakter er gegebenfalls übernehmen könnte.

Nun wurde ein offizielles Promotionbild von Diggle in seinem neuen Kostüm veröffentlicht. Diggle trägt darauf u.a. einem Helm, der vermuten lässt, dass er das Visier rauf- und runterfahren lassen kann. Was denkt ihr über das Kostüm? Und an welchen Comic-Charakter ist es eurer Meinung nach angelehnt?

Das erste Mal werden wir Diggles neues Kostüm im Auftakt der vierten Staffel, #4.01 Green Arrow, am 7. Oktober 2015 auf dem US-Sender The CW zu sehen bekommen. Mehr Informationen zur kommenden Staffel findet ihr in unserem Spoilerbereich zu "Arrow".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Facebook



Annika Leichner - myFanbase
03.09.2015 23:36

Kommentare