Candice Accola erwartet erstes Kind

Foto: Candice Accola, Vampire Diaries - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Candice Accola, Vampire Diaries
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Bei "Vampire Diaries"-Star Candice Accola und ihrem Mann, "The Fray"-Gitarrist Joe King, wird es schon bald Nachwuchs geben. Accola ist mit ihrem ersten Kind schwanger. Die freudige Botschaft verkündete die Mimin am Montag, den 31. August 2015, selbst auf ihrem Instagram-Account.

Accola und King, die im vergangenen Oktober geheiratet haben, bemalten T-Shirts zusammen mit Joes ersten zwei Kindern und präsentierten so Candices wachsenden Babybauch. Für das Ehepaar wird es das erste gemeinsame Kind sein.

Candice Accola spielt seit 2009 die Rolle der Caroline Forbes in "Vampire Diaries". Wie man mit ihrer Schwangerschaft in der am 8. Oktober 2015 in den USA startenden siebten Staffel umgehen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Momentan strahlt sixx donnerstags ab 20:15 Uhr die verbliebenen Episoden der sechsten Staffel aus.

myFanbase wünscht den werdenden Eltern alles Gute für die Zukunft!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Candice Accola via Instagram



Daniela S. - myFanbase
01.09.2015 10:34

Kommentare