JoAnna Garcia Swisher in "Grandfathered" zu Gast

Foto: Josh Peck & John Stamos, Grandfathered - Copyright: 2015 Fox Broadcasting Co.; Robert Trachtenberg/FOX
Josh Peck & John Stamos, Grandfathered
© 2015 Fox Broadcasting Co.; Robert Trachtenberg/FOX

Für die neue Comedyserie "Grandfathered" mit John Stamos in der Hauptrolle, wurde nun eine bekannte Gastdarstellerin verpflichtet. Wie Entertainment Weekly meldet, wird die aus "Once Upon a Time" und "Gossip Girl" bekannte JoAnna Garcia Swisher als Slaon zu sehen sein. Jene wird als "niedliches und spritziges Mädchen" bezeichnet, die an der Zulassungsstelle einer renommierten Vorschule arbeitet und mit Jimmy (Stamos) zu tun haben wird.

Darum geht es in "Grandfathered": Jimmy ist ein überzeugter Single, der sein Leben in allen Zügen genießt, bis plötzlich sein Sohn vor ihm steht und ihm seine Enkelin präsentiert. Plötzlich muss sich Jimmy von seinem egoistischen Leben verabschieden und erst mal an die neue Situation gewöhnen.

Neben Stamos haben auch Josh Peck, Paget Brewster, Christina Milian, Kelly Jenrette und Ravi Patel Hauptrollen in "Grandfathered" inne.

FOX startet die neue Comedy ab dem 29. September 2015. Alle weiteren Informationen findet ihr in unserem Serienlexikoneintrag zu "Grandfathered".

Quelle: Entertainment Weekly



Daniela S. - myFanbase
28.08.2015 15:34

Kommentare