Dulé Hill für "Sleight" verpflichtet

Foto: Dulé Hill, The West Wing - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Dulé Hill, The West Wing
© Warner Bros. Entertainment Inc.

"Psych"-Star Dulé Hill wurde zusammen mit Jacob Latimore, Scott Reid und dem Rapper Tyga für den Thriller "Sleight" des Produktionsstudios Diablo Entertainment gecastet. Dabei handelt es sich um den ersten Spielfilm von JD Dillard, der sich bisher mit Musikvideos einen Namen gemacht hat. Dillard schrieb das Drehbuch zusammen mit Alex Theurer.

"Sleight" dreht sich um einen jungen Straßenzauberer (Latimore), der sich nach dem Tod der Mutter um seine kleine Schwester kümmern muss. Um über die Runden zu kommen, versucht er sich als Drogendealer in der Partyszene von Los Angeles. Dann bekommt er jedoch Probleme mit demjenigen, der ihm die Drogen beschafft. Als seine Schwester plötzlich entführt wird, muss sich der Protagonist auf seine Geschicklichkeit und seinen Verstand verlassen, um sie zu retten.

Welche Rolle Dulé Hill in dem Zusammenhang spielen wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Eric B. Fleischman und Sean Tabibian von Diablo Entertainment werden "Sleight" produzieren. Die Dreharbeiten sollen diesen Sommer in Los Angeles stattfinden.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
03.07.2015 13:16

Kommentare