Yvette Nicole Brown in Staffel-6-Finale

Foto: Yvette Nicole Brown - Copyright: Mitch Haaseth/Sony Pictures Television Photo
Yvette Nicole Brown
© Mitch Haaseth/Sony Pictures Television Photo

Am heutigen Dienstag veröffentlicht Yahoo! Screen das Finale der sechsten Staffel von "Community". Zum Abschied wird Yvette Nicole Brown, die in dieser Staffel nicht mehr zu den Hauptdarstellern gehörte, mit von der Partie sein. Zuletzt war sie im Staffelauftakt in einer kurzen Schlusssequenz zu sehen.

Brown spielte fünf Jahre lang die Rolle der bibeltreuen Shirley Bennett. Nachdem "Community" von NBC nicht verlängert wurde, übernahm sie eine Hauptrolle in "The Odd Couple" und stand damit nicht für die Dreharbeiten von "Community" zur Verfügung.

Neben Yvette Nicole Brown wird auch Seth Green im Staffelfinale von "Community" auftreten. Wen genau er spielt, ist jedoch noch nicht bekannt. Die Episode handelt davon, dass sich Abed (Danny Pudi) zusammen mit den anderen ausmalt, wie eine siebte Staffel einer TV-Serie aussehen könnte.

Alle Informationen zur sechsten Staffel findet ihr in unserem "Community"-Episodenguide.

Quelle: TV Guide



Catherine Bühnsack - myFanbase
02.06.2015 00:15

Kommentare