Ceces Mutter bei "New Girl" ist gecastet

Foto: Hannah Simone, New Girl - Copyright: 2013 Fox Broadcasting Co.; Justin Jay/FOX
Hannah Simone, New Girl
© 2013 Fox Broadcasting Co.; Justin Jay/FOX

Vor zwei Tagen erst hatten wir berichtet, dass die fünfte Staffel von "New Girl" offiziell gesichert ist. Jetzt gibt es erste Castingnews für die neuen Episoden, die ab Herbst diesen Jahres ausgestrahlt werden: Wie The Hollywood Reporter meldet, ist die Darstellerin für Ceces (Hannah Simone) Mutter gefunden worden und zwar in Schauspielerin Anna George.

George, unter anderem bekannt aus "Madam Secretary" und "Royal Pains", wird in einer bislang noch undatierten Folge der fünften Staffel als Priyanka Parikh auftreten, die in die USA einreist, um zu sehen, wie es um Ceces (Privat)Leben steht. Als sie Schmidt (Max Greenfield) kennen lernt, ist sie alles andere als begeistert von ihm.

Erst diese Woche lernten die Fans Schmidts Mutter Louise in der neuesten "New Girl"-Folge #4.19 The Right Thing kennen.

Dies ist übrigens nicht das erste Mal, dass George als Simones Mutter zu sehen sein wird. Die zwei Schauspielerinnen arbeiteten bereits für "Miss India America" zusammen und waren in jenem Film in genau derselben Mutter-Tochter-Konstellation zu sehen gewesen.

Quelle: The Hollywood Reporter



Maria Gruber - myFanbase
02.04.2015 11:18

Kommentare