Ist Chris Brown Vater geworden? (Video)

Chris Brown, der in den vergangenen Jahren einen Skandal nach dem anderen produziert hat, scheint überraschend Vater geworden zu sein. Mutter des Kindes ist jedoch nicht seine Langzeitfreundin Karrueche Tran, sondern ein Model, mit dem Brown schon lange befreundet ist. Das kleine Mädchen ist bereits neun Monate alt, doch erst jetzt wurde bekannt, dass Brown der Vater des Kindes sein soll.

Eine offizielle Bestätigung seitens des Musikers, der in der dritten Staffel von "O.C., California" eine Nebenrolle spielte, steht noch aus, Karrueche Tran hat sich dazu jedoch auf Twitter gemeldet und ihre Konsequenzen gezogen: "Hört zu. Die Grenze des Ertragbaren ist erreicht. Ich wünsche Chris und seiner Familie alles gute. Kein Baby-Drama für mich."

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Splash, People



Catherine Bühnsack - myFanbase
06.03.2015 11:23

Kommentare