Brandon Routh in "Lost in the Pacific"

Gerade erst wurden neue Gerüchte bekannt, dass Brandon Routh nach seiner Rolle in Staffel 3 von "Arrow" auch in einem Spin-Off der Serie zu sehen sein könnte, schon gibt es ein weiteres Engagement für den ehemaligen Superman-Darsteller. Routh wurde für den 3D-Science-Fiction-Abenteuerfilm "Lost in the Pacific" gecastet.

Der Film von Arclight Films und United Exhibitor Partners zeigt Routh an der Seite von Zhang YuQi. Vincent Zhou ist als Regisseur und Co-Drehbuchautor neben Peter Cameron für das Projekt verantwortlich. "Lost in the Pacific" spielt im Jahr 2020 und zeigt eine Gruppe von Elite-Passagieren auf einer luxuriösen Reise über den pazifischen Ozean.

Die Dreharbeiten sollen im Frühjahr in Malaysia beginnen. Der Film soll bereits Ende 2015 in die Kinos kommen.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
02.03.2015 18:04

Kommentare