Spencer Grammer in NBCs "Mr. Robinson"

Die aus "Greek" bekannte Spencer Grammer hat eine neue Serienhauptrolle gefunden. Sie wird in der CBS-Comedy "Mr. Robinson" zu sehen sein, die aus der Feder von Craig Robinson stammt. Hierbei handelt es sich um eine Comedyserie, die in der High School spielt.

"Mr. Robinson" zeigt Craig Robinson als erfolglosen Musiker, der ein Doppelleben führt. Auf der einen Seite hat er zusammen mit seinem Bruder Ben eine Rockband namens "Nasty Delicious", die jedoch seit einem Jahrzehnt keine großen Fortschritte macht. Auf der anderen Seite hat er einen Job als Musiklehrer in Chicago, um seine Brötchen zu verdienen.

Spencer Grammer wurde nun für die Rolle der Ashleigh Willows gecastet. Sie ist Mathematiklehrerin, die sich nebenher als exotische Tänzerin etwas Geld dazu verdient, um die Miete zahlen zu können. Das ermöglicht ihr auch, in den Sommerferien etwas mehr von der Welt zu sehen.

Neben Grammer wurde auch Lenora Crichlow für "Mr. Robinson" verpflichtet. Die Schauspielerin ist zurzeit in der NBC-Comedyserie "A to Z" zu sehen, die kürzlich abgesetzt wurde. In "Mr. Robinson" wird sie als Victoria Wavers auftauchen. Wavers hat früher an der Wall Street gehandelt und dabei jede Menge Geld verdient. Nun möchte sie jedoch ihrer wahren Berufung als Englischlehrerin nachgehen. Mit Craig ist sie bereits selbst zur Schule gegangen und er ist seitdem ein wenig in sie verknallt.

Quelle: TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
24.11.2014 16:54

Kommentare