Starttermin für finale Staffel von "Justified"

Foto: Timothy Olyphant, Justified - Copyright: 2013, FX Networks. All rights reserved.; Kurt Iswarienko
Timothy Olyphant, Justified
© 2013, FX Networks. All rights reserved.; Kurt Iswarienko

Die Fans von Timothy Olyphant und Co. blicken der sechsten Staffel von "Justified" wahrscheinlich zwiegespalten entgegen. Einerseits freuen sie sich, dass es endlich weitergeht, andererseits bedeutet das auch, dass die Serie langsam zu Ende geht. FX hatte im Januar 2014 angekündigt, dass Staffel 6 die letzte der Serie sein würde.

Nun gibt es einen Starttermin für die neuen Folgen. Los geht's am 20. Januar 2015 um 10/9c. In der letzten Staffel soll der lange brodelnde Konflikt zwischen Raylan Givens (Olyphant) und Boyd Crowder (Walton Goggins) sich weiter zuspitzen.

Gleichzeitig hat FX auch noch einige weitere Staffelstarts bekannt gegeben, so unter anderem für die dritte Staffel von "The Americans" (ab dem 28. Januar 2015) und Staffel 6 von "Archer" (ab dem 8. Januar 2015). Fest steht nun auch, wann das Finale der aktuellen "American Horror Story"-Staffel, die den Titel "Freak Show" trägt, ausgestrahlt wird: am 21. Januar 2015.

Quelle: FX



Catherine Bühnsack - myFanbase
22.11.2014 15:03

Kommentare