Weitere Figur aus "Die Eiskönigin" gecastet

Zu Beginn der vierten Staffel von "Once Upon a Time" hielten zahlreiche Charaktere aus dem Film "Frozen" (im Deutschen: "Die Eiskönigin – Völlig Unverfroren") Einzug in die Märchenserie. So waren Charaktere wie Elsa, Anna, Kristoff und Nebenfiguren wie Prinz Hans, Pabbie der Steintroll oder sogar der riesige Marshmallow schon zu sehen.

Wie nun verkündet wurde, wird bereits in der nächsten Episode, #4.06 Family Business, Krämerladenbesitzer Oaken zu sehen sein. Schauspieler Darcey Johnsson konnte sich diese Rolle sichern. Trotz eines relativ kurzen Auftrittes innerhalb des Filmes erfreut sich gerade diese Figur unter großer Beliebtheit.

In den USA befindet sich die Märchenserie gerade in ihrer vierten Staffel, während in der kommenden Woche die dritte Staffel auf Super RTL startet. Auf RTL Passion läuft Staffel 3 bereits.

Quelle: Hypable



Marcel F. - myFanbase
01.11.2014 11:29

Kommentare