Tyler Posey löst seine Verlobung mit Seana Gorlick

Foto: Tyler Posey, Teen Wolf - Copyright: MTV/Jaimie Trueblood
Tyler Posey, Teen Wolf
© MTV/Jaimie Trueblood

Vor nicht viel mehr als einem Jahr gab "Teen Wolf"-Star Tyler Posey seine Verlobung mit seiner Schulfreundin Seana Gorlick bekannt. Der 23-jährige Schauspieler und die Maskenbildnerin sind schon seit ihrer frühen Teeniezeit ein Paar und im Sommer 2013 während eines gemeinsamen Hawaii-Urlaubs bat Posey seine Langzeitfreundin schließlich um ihre Hand. Nun aber ließ er Us Weekly beim ASPCA Cocktail Event am Mittwoch, 22. Oktober, wissen, dass die beiden sich getrennt und die Verlobung gelöst haben.

"Sie sind der erste Interviewer, dem ich das erzähle. Wir haben uns getrennt. Ich gebe es bekannt, da ich traurig bin, darüber zu sprechen. Auf diesem Wege hören die Leute hoffentlich einfach davon." Posey fügte hinzu, er fühle sich okay, ob Seana und er aber noch Freunde seien, konnte er nicht beantworten.

Für den "Teen Wolf"-Hauptdarsteller geht es bald an die Dreharbeiten zur fünften Staffel, welche laut Linden Ashby vermutlich nicht die letzte sein wird. Im August moderierte Posey zusammen mit Sarah Hyland die Teen Choice Awards.

Quelle: Us Weekly



Nicole Oebel - myFanbase
24.10.2014 10:52

Kommentare