"Army Wives"-Darstellerin für Staffel 4 gecastet

Wie Produzent Adam Horowitz heute auf seiner Twitterseite bekannt gab, wurde eine weitere Gastdarstellerin für die vierte Staffel von "Once Upon a Time" gecastet. Sally Pressman, die in der US Dramserie "Army Wives" über sechs Staffeln hinweg die Rolle der Roxy LeBlanc gespielt hat, wurde für einen Gastauftritt in der Märchenserie verpflichtet.

Welche Rolle sie übernimmt, ist bislang noch unklar. Ihren ersten Auftritt wird sie in der siebten Folge der neuen Staffel haben, #4.07 The Snow Queen. Für diese Folge sollen drei Schwestern gecastet werden. Eine von ihnen wird als starke, intelligente Frau beschrieben, die eine jüngere und eine ältere Schwester hat und immer ihre Schwestern voranstellt. Höchstwahrscheinlich wird Pressman die Rolle dieser mittleren Schwester übernehmen.

Staffel 4 von "Once Upon a Time" startet am 28. September auf ABC.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, Adam Horowitz via Twitter



Marcel F. - myFanbase
20.09.2014 11:24

Kommentare