Sky Atlantic HD zeigt Staffel 2 von "Rectify"

Foto: Aden Young, Rectify - Copyright: 2014 ITV Studios. All rights reserved.
Aden Young, Rectify
© 2014 ITV Studios. All rights reserved.

Der Pay-TV-Sender Sky Atlantic HD hat den Starttermin für die zweite Staffel von "Rectify" bekannt gegeben. Los geht's am 4. November 2014 um 22 Uhr. Die Ausstrahlung der zehn Episoden erfolgt wöchentlich und die Serie wird im Anschluss an die Ausstrahlung der jeweiligen Episode zudem über Sky Go oder Sky Anytime verfügbar sein.

Nachdem Daniel Holden (Aden Young) 19 Jahre wahrscheinlich unschuldig in der Todeszelle gesessen hat, wird er aus dem Gefängnis entlassen und kehrt zu seiner Familie zurück. Anfangs muss er wieder lernen, wie ein Leben außerhalb von Mauern und Zäunen aussieht und da sich in der Zwischenzeit viel verändert hat, fällt ihm das nicht leicht. Auch sein Umfeld möchte sich nicht so einfach damit abfinden, dass ein möglicher Mörder nun wieder auf freiem Fuß ist. Die Aufruhr im kleinen Südstaaten-Städtchen Paulie gipfelt schließlich darin, dass Daniel brutal überfallen wird und eine Zeit lang im Koma liegt. Währenddessen fühlt sich seine Schwägerin Tawney (Adelaide Clemens) immer mehr zu ihm hingezogen, was auch Daniels Bruder Ted Junior (Clayne Crawford) nicht entgeht. Auch Daniels Eltern Janet (J. Smith-Cameron) und Ted (Bruce McKinnon) kommt es immer häufiger zum Streit. Mehr Informationen zu "Rectify" findet ihr in unserem Serienlexikon.

Wer noch mal in die Serie reinkommen möchte, kann sie sich ab dem 16. Oktober 2014 auf ARTE ansehen.

Quelle: Sky Atlantic HD



Catherine Bühnsack - myFanbase
17.09.2014 15:41

Kommentare