Wieder Gespräche über "24"-Kinofilm

Foto: 24: Live Another Day - Copyright: 2014 Fox Broadcasting Co.; Greg Williams/FOX
24: Live Another Day
© 2014 Fox Broadcasting Co.; Greg Williams/FOX

Nachdem FOX die Serie "24 - Twenty Four" in diesem Sommer als Eventserie "Live Another Day" noch einmal wiederbelebt hatte, kommen nun auch wieder neue Gerüchte auf, dass es einen Kinofilm mit Jack Bauer geben könnte.

Verschiedene Quellen berichten, dass Imagine Entertainment vom Erfolg der Eventserie wohl sehr angetan gewesen sei und nun erneut mit der Idee spiele, einen Film daraus zu machen. Diese Idee wurde jedoch 20th Century Fox noch nicht vorgestellt.

Hauptdarsteller Kiefer Sutherland hatte letzten Winter während einer Promotiontour zu "24: Live Another Day" verraten, dass ein Kinofilm noch nicht ganz ausgeschlossen sei: "Es gibt immer eine Möglichkeit, das zu tun." Ob es aber tatsächlich soweit kommt, bleibt abzuwarten. Wahrscheinlicher ist es, dass FOX weitere Staffeln von "24" im Miniserien- bzw. Eventserienformat produzieren wird und 20th Century Fox dann einem Kinofilm nicht zustimmen wird. Jetzt müssen wohl die Serienmacher entscheiden, wie sie mit "24" weiter verfahren wollen.

Was haltet ihr von der Idee eines Kinofilms? Wünscht ihr euch Jack Bauer auf der Leinwand oder doch lieber weiterhin Woche für Woche auf euren TV-Bildschirmen?

Quelle: TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
02.09.2014 10:53

Kommentare