Donald Glover wird zu "Spider-Man"

Nachdem Donald Glover bereits in einer Episode von "Community" ins Spider-Man-Kostüm schlüpfen durfte, folgt nun ein weiteres Mal. Diesmal streift er den Anzug jedoch nicht tatsächlich über, sondern leiht einer Zeichentrickfigur in Disney XDs "Ultimate Spider-Man: Web Warriors" seine Stimme.

Glover leiht dem Charakter Miles Morales seine Stimme. Der hispanoamerikanische Morales ist ein 13-jähriger Junge, der Peter Parker trifft, als dieser in eine alternative Dimension reist. Dort ist es Morales, der die Wände hochkrabbeln kann.

Die Comics, auf denen diese Geschichte basiert, erschienen erstmals im August 2011. In dem Videoclip unten, könnt ihr euch einen kleinen Eindruck von Donald Glovers Part machen.

Staffel 3 von "Ultimate Spider-Man: Web Warriors" startet am 31. August 2014 auf dem amerikanischen Disney XD. Glover wird allerdings erst ab kommenden Jahr in der Serie zu hören sein.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
27.08.2014 19:03

Kommentare