Ron Livingston in AMC-Pilot "We Hate Paul Revere"

Der aus "Sex and the City" bekannte Ron Livingston hat eine neue Serienrolle in dem geplanten AMC-Pilot "We Hate Paul Revere" erhalten. Er spielt den im Titel vorkommenden Charakter Paul Revere.

Das Projekt dreht sich um zwei Brüder, die kolonialistischen Boston leben und keine großen Fans des örtlichen Industrialisten und Aktivisten Paul Revere sind. Er wird schnell zu ihrem Buhmann.

Die Dreharbeiten zu "We Hate Paul Revere" beginnen kommenden Monat in Los Angeles. Bei dem Projekt handelt es sich um die erste halbstündige Serie, die im März von AMC bestellt wurde. Ethan Sandler und Adrian Wenner sind als Drehbuchautoren, ausführende Produzenten und Darsteller mit an Bord. Die AMC Studios produzieren den Pilot zusammen mit Troy Miller und seinen Dakota Films.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
12.08.2014 18:16

Kommentare