"Once Upon a Time"-Star Lana Parrilla hat geheiratet

Es ist Zeit für Glückwünsche. Wie das Onlinemagazin US Weekly meldet, hat die als Regina Mills bekannte "Once Upon a Time"-Darstellerin Lana Parrilla ihren Verlobten Fred Di Blasio geheiratet. Die beiden waren bereits seit Mai 2013 verlobt.

Ein Insider hat dies bestätigt, nachdem die 37-jährige Schauspielerin bereits auf mehreren Veranstaltungen mit zwei Ringen an ihrer Hand gesehen wurde. Weitere Details zur Trauung wurden nicht bekannt. Parrilla wollte aber noch vor Drehbeginn der vierten "Once Upon a Time"-Staffel vor den Altar schreiten.

Die vierte Staffel von "Once Upon a Time" wird ab dem 28. September 2014 auf ABC anlaufen. Die dritte Staffel der Serie wird seit Dienstag, dem 29. Juli 2014, auf dem Pay-TV-Sender Passion ausgestrahlt. Alle weiteren Informationen zur Serie findet ihr in unserem Episodenguide und den Spoilern.

Quelle: US Weekly



Daniela S. - myFanbase
31.07.2014 14:01

Kommentare