Stars aus "Mad Men" und "Dr. House" in Psychodrama

Foto: Elisabeth Moss, Top of the Lake - Copyright: polyband
Elisabeth Moss, Top of the Lake
© polyband

Vor nicht einmal einem Monat hatten wir berichtet, dass Elisabeth Moss eine der Hauptrollen in "High Rise" ergattern konnte. Jetzt hat der "Mad Men"-Star eine neue Filmrolle an Land ziehen können: Sie wurde für das Psychodrama "Meadowland" gecastet, dem Regiedebüt von DP Reed Morano.

Mit Moss wurden auch die aus "Dr. House" bekannte Olivia Wilde, Filmstar Luke WIlson und Natasha Lyonne gecastet. Die von Chris Rossi geschriebene Geschichte dreht sich um ein Paar, Sarah (Wilde) und David (Wilson), dessen Sohn spurlos verschwunden ist. Welchen Part Moss und Lyonne übernehmen, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Die Produktion von "Meadowland" startet Mitte August in New York City.

Quelle: Deadline



Maria Gruber - myFanbase
31.07.2014 13:39

Kommentare