Lea Michele erhält Rolle in "Sons of Anarchy"

Foto: Katey Sagal, Sons of Anarchy - Copyright: James Minchin/FX
Katey Sagal, Sons of Anarchy
© James Minchin/FX

Im April 2014 kamen erste Gerüchte auf, dass Lea Michele eine Rolle in der FX-Serie "Sons of Anarchy" erhalten könnte, doch damals schien noch nichts an der Sache dran zu sein. Durch die Verschiebung der Dreharbeiten von "Glee" hat sich nun aber scheinbar doch eine Möglichkeit aufgetan, Lea Michele in der Serie unterzubringen.

Wie die Schauspielerin via Twitter verriet, spielt sie eine Gastrolle in der finalen Staffel von "Sons of Anarchy". Dabei erklärt sie zudem, dass die Serie zu ihren Lieblingsserien zählt.

Über Micheles Rolle sind zudem inzwischen einige Details von FX bekannt geworden. Sie wird in der sechsten Episode der Staffel als Gertie, eine "einfühlsame Kellnerin in einer Fernfahrerkneipe", auftauchen. Gertie ist eine "alleinerziehende Mutter, die sich während einer schwierigen Zeit mit Gemma (Katey Sagal) anfreundet".

Die siebte Staffel von "Sons of Anarchy" startet am 9. September 2014 auf FX.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Lea Michele via Twitter, Zap2it



Catherine Bühnsack - myFanbase
28.07.2014 19:40

Kommentare