Naya Rivera hat überraschend geheiratet

Foto: Naya Rivera, Glee - Copyright: 2013 Fox Broadcasting Co.; Mathieu Young/FOX
Naya Rivera, Glee
© 2013 Fox Broadcasting Co.; Mathieu Young/FOX

Es vergeht zurzeit fast keine Woche, in der nicht eine neue überraschende Meldung über die Darsteller aus "Glee" bekannt wird. Diesmal wird berichtet, dass Naya Rivera und Ryan Dorsey sich das Ja-Wort gegeben haben.

Die Hochzeit der beiden fand am 19. Juli in Cabo San Lucas, Mexiko statt. Nur eine kleine Gruppe von Gästen war geladen, hauptsächlich Familienmitglieder der beiden. Das Paar erklärte gegenüber People: "Wir fühlen uns sehr gesegnet, dass wir als Ehemann und Ehefrau zusammen gekommen sind. Unser besonderer Tag war vom Schicksal bestimmt und alles, was wir uns erhofft haben."

Rivera und Dorsey lernten sich vor vier Jahren kennen. Anfangs waren sie nur eng befreundet, doch nachdem Riveras Verlobung mit Big Sean im April zerbrach, kamen sich die beiden näher.

Bei der Zeremonie trug Rivera ein Kleid von Monique Lhuillier und Dorsey einen Anzug von Dolce & Gabbana. Fotos von der Trauung sind auf People.com zu finden.

Quelle: People



Catherine Bühnsack - myFanbase
23.07.2014 17:23

Kommentare