Weitere Staffeln für "Fargo" und "Louie"

Foto: Martin Freeman, Fargo - Copyright: 2014, FX Networks. All rights reserved.; FX/Matthias Clamer
Martin Freeman, Fargo
© 2014, FX Networks. All rights reserved.; FX/Matthias Clamer

Fans der Serien "Fargo" und "Louie" dürfen sich freuen. FX hat von beiden Serien jeweils eine neue Staffel bestellt. Für "Fargo" bedeutet dies, im kommenden Jahr in die zweite Staffel zu gehen, bei "Louie" ist es bereits Staffel 5.

Bei "Fargo" wird sich die zweite Staffel um einen komplett neuen Verbrechensfall drehen, der innerhalb von zehn Episoden abgehandelt wird. Noah Hawley bleibt als Serienmacher an Bord. John Landgraf, der CEO von FX Networks, erklärte: "Wir könnten nicht stolzer auf 'Fargo' sein. [...] 'Fargo' ist atemberaubend und wir freuen uns auf die nächste Runde." Stolze 18 Emmy-Nominerungen hat "Fargo" mit der ersten Staffel bereits abgesahnt, wieviele Preise die Serie tatsächlich erhalten wird, entscheidet sich am 25. August 2014.

Die fünfte Staffel von "Louie" wird unterdessen insgesamt sieben Episoden umfassen. Louis C.K. bleibt weiter der Star, Serienmacher und Produzent der Serie. Staffel 5 wird im Frühjahr 2015 über die US-Bildschirme laufen. Landgraf zur Verlängerung: "'Louies' vierte Staffel war mal wieder wegweisend. Manchmal urkomisch, manchmal herzzerreißend - aber auf jeden Fall immer provokativ. Die Serie hat erzählerische und filmische Dinge ausprobiert, die zuvor keine Comedy gewagt hat und wir freuen uns schon darauf, was Louis sich als nächstes ausdenkt."

Quelle: Entertainment Weekly



Catherine Bühnsack - myFanbase
21.07.2014 18:37

Kommentare