"San Andreas" castet "Arrow"-Star Colton Haynes

Fanliebling Colton Haynes, der mit "Teen Wolf" seinen großen Durchbruch erreichte und aktuell in "Arrow" zu sehen ist, hat seine erste größere Filmrolle ergattern können. Wie Deadline meldet, wurde der 25-jährige für das Katastrophendrama "San Andreas" von Brad Peyton gecastet.

Haynes wird in dem Film neben Dwayne Johnson, Carla Gugino, Archie Panjabi und Alexandra Daddario zu sehen sein. Die Story dreht sich um einen ehemaligen Löschflugzeugpiloten (Johnson), der nach einem katastrophalen Erdbeben in Kalifornien, dem seit langem befürchteten "Big One", seine Tochter sucht. Haynes wird den Part des Joby übernehmen.

In "Teen Wolf" war Haynes in den Staffeln 1 und 2 als Jackson Whittemore zu sehen gewesen. Seit 2013 spielt er in "Arrow" den Part des Roy Harper.



Maria Gruber - myFanbase
18.04.2014 12:22

Kommentare