Katherine Heigl wirbt für Schlafmittel (Video)

Katherine Heigl, die nicht nur aus Serien wie "Grey's Anatomy" und "Roswell" bekannt ist, sondern auch in diversen Filmen wie "27 Dresses" oder "Einmal ist keinmal" mitspielte, hat sich in der letzten Zeit vermehrt um ihre neue Kleinfamilie gekümmert und ist deswegen in den letzten zwei Jahren ein wenig als Schauspielerin zurück getreten.

Nun steigt sie jedoch wieder voll ein. Zum einen wurde im Mai 2013 verkündet, dass sie gemeinsam mit Clive Owen den Film "Survivor" dreht, und unlängst wurde bekannt, dass sich der amerikanische Sender NBC ihre neue Serie gesichert hat. Neben diesen beiden Engagements wurde Katherine Heigl auch für eine Werbekampagne gebucht und bewirbt nun ein Schlafmittel von ZzzQuil, wie man im Video oben sehen kann.

Den kompletten Werbespot könnt ihr euch auch auf der offiziellen Webseite ansehen.

Quelle: ZzzQuil



Annika Leichner - myFanbase
12.09.2013 23:52

Kommentare