Zwei neue Darsteller für "Vampire Diaries" (Spoiler)

Foto: Paul Wesley, Nina Dobrev & Ian Somerhalder, Vampire Diaries - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Paul Wesley, Nina Dobrev & Ian Somerhalder, Vampire Diaries
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Erst kürzlich berichteten wir, dass Schauspieler für drei neue Rollen in der kommenden fünften Staffel von "Vampire Diaries" gesucht werden. Wie jetzt bekannt wurde, sind zwei davon nun gefunden: Olga Fonda und Kendrick Sampson sind mit an Bord.

Die russische Schauspielerin und Model Olga Fonda spielte bereits in mehreren Serien, so beispielsweise in #5.03 Der Robin-Grundkurs von "How I Met Your Mother", ist sonst aber noch weitestgehend unbekannt. Sie soll eine europäische Schönheit spielen, die Rebekah und Matt nach Mystic Falls folgt.

Auch Kendrick Sampson wartet noch auf den großen Durchbruch. Er war wie Fonda in einigen Serien dabei, darunter in zwei Episoden von "Greek" als Woodchuck. In "Vampire Diaries" wird er einen Kommilitonen von Elena und Caroline namens Jesse spielen, den die beiden am Whitmore College kennen lernen. Jesse wird als süß und bezaubernd sowie definitiv menschlich beschrieben.

Am 10. Oktober 2013 läuft die Staffelpremiere von "Vampire Diaries" auf The CW. Sowohl Fonda als auch Sampson werden in der ersten Folge zu sehen sein. Weitere Informationen zur fünften Staffel bekommt ihr in unserem Spoilerbereich.

Quelle: TVGuide



Isabella Caldart - myFanbase
13.07.2013 03:11

Kommentare